Seit 1997 betätigen wir uns als kleines, innovatives Malergeschäft in der Region Uster/Mönchaltorf und Umgebung. Unsere Stärke liegt vor allem im Renovationsbereich. thumb BildGemeindevorneAls Kleinbetrieb ist es uns dennoch möglich flexibel zu sein, und wir können dadurch unsere Produkte und Dienstleistungen laufend anpassen. Wir gehen motiviert an die Arbeit und sind stolz auf unsere Kundentreue. Auf dem Markt erkundigen wir uns regelmässig nach neuen Materialien und Techniken. Gezielt wird dieses Wissen eingesetzt, ohne natürlich das Altbewährte zu vergessen. Es ist unser Ziel, gute Qualität zu einem fairen Preis anzubieten und den Kunden ins Zentrum unserer Bemühungen zu stellen. Stets nach dem Motto: Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch.

 

 

 

thumb BildHausKran1

Neben Malen, Lasieren, Tapezieren und Spritzen bieten wir auch den Verkauf und das Verlegen von Teppichen und PVC-Belägen an. Auch werden kleinere Gipserarbeiten ausgeführt. Eine unserer Spezialitäten sind diverse Aufzieh- und Spritzputze. Wir sind offen für neue Ideen und gehen, wo möglich, auf Kundenwünsche ein, sei es bei speziellen Materialien oder sonstigem.